•  
  •  

Wie aus einer Idee, ein Unternehmen wurde!



Angefangen hat alles mit einem Freundschaftsdienst für einen Kollegen und das vor über 10 Jahren.
Ein riesen Umzug stand für ihn vor der Tür.

Unterschätzt wieviel Arbeit ein Umzug mit Kindern von einem Land ins neue Land ist - liess der verzweifelte Anruf nicht lange auf sich warten.
Und für was sind Freunde da? - wenn nicht in der Not.
Und so schmiedeten wir unseren ersten Umzug. Ganz nach dem Motto, selbst ist der Mann!
Nach einem harten, aber erfolgreichem Wochenende, kam die Familie glücklich und zufrieden in Ihrem Neuen zu Hause an.
Das Leuchten in den Augen von Klein bis Gross, war einer dieser Momente, wie man sie gerne öfter erleben würde.
Die Kombination aus den leuchtenden Augen, dem Spass an der Organisation und dem Umzug, sollte der erste Meilenstein für meine neue Zukunft sein - so entstand Miguel´s Dienstleistungen GmbH!

Am Anfang steht die Idee - dann die Arbeit!